Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2021, 15:35
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBW investiert 100.000 Euro für Zwei-Jahres-Projekt zur Mitgliedergewinnung

Das was getan wird findet, so denke ich, jeder gut. Aber das der Verband hier von sienem Geld spricht ist das erste Fragwürdige. Es sind Gelder die den Vereinen über Beiträge und Gebühren abgenommen wurde. 20k fehlen noch und wer soll das zahlen? Am Ende auch die Vereine.
So weit so gut. Das man bereit ist auch richtig Geld in die Hand zu nehmen - auch das finde ich gut. Denn Mitgliedergewinnung kostet richtig viel Zeit - und in vielen Vereinen wird das nur über bezahlte Trainer abbildbar sein. Also kostet es im Umkehrschluss auch richtig viel Geld.

Aber was mir die Pulsader zum Sprengen bringt ist der Fakt, dass wieder was inhaltsloses als Heilsbringer präsentiert wird... Katastrophe... und da mach ich das Fass noch nicht auf, an wen nachher die Gelder fließen werden...

Gruss