|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich habe noch nie einen "Asylstopp" gefordert. Nur die schnelle Abschiebung von unberechtigt Eingereisten und die Verhinderung von weiterem unberechtigten Zuzug.
Den Unterschied hat noch kein Linker kapiert. Und wer als anerkannter Asylant, EU-Zuwanderer oder anders gelagerter Ausländer mit Aufethaltstitel hier ist muss nach einer Straftat sofort abgeschoben werden. Bestimmte Gesinnungen (Antisemitismus, Islamismus) müssen ein Ausschlusskriterium für die deutsche Stastsbürgerschaft sein.
Bei uns in der Stadt war die Verwaltubg sehr clever. Man hat früh viele syrische Familien aufgenommen und quer über die Stadt verteilt. Es gibt kaum Straftaten und sie fallen im Stadtbild überhaupt nicht auf. Und im Gegensatz zu den immer im Fernsehen gezeigten Beispielen läuft da fast niemand mit Kopftuch durch die Gegend. Auch die Mädchen sind meist säkular erzogen.
Es geht also und man muss nur die richtigen reinlassen. Nicht irgendwelche alleinreisenden Männer aus der Wüste und dem Busch und schon gar keine "Fakeminderjährigen"..
Solche Glücksritter bitte aus dem Meer fischen und schnurstracks wieder an der Libyschen Küste mit etwas Proviant absetzen bis es der letzte Dödel dort kapiert hat, dass er hier nichts zu suchen hat.
Aber "echte" Asylanten, da hat niemand etwas dagegen.
Nur sollte man endlich mal auch den ach so "woken" Scheinasylfreunden der Grünen, NGO's und Kirchen den Unterschied begreiflich machen!
Geändert von Noppenzar (26.06.2021 um 07:12 Uhr)
|