Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2021, 08:35
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schach

@Jolien

In aller Kürze:
Für mich wäre eine mögliche Verzahnung dieser beiden Europameisterschaften mit dem Schach ganz spannend.
Vielleicht gibt es ja Fußballer/TT-Spieler und T@ktiker mit ausgeprägtem Schachsinn?

@snape, danke fürs excellente Erläutern!
Das ist ja ganz klar und logisch, man sieht das Schachbrett von Weiß aus gesehen von oben nach unten.
Ich habe schon mit einem Zeiträtsel geübt, stelle /di/es/ mal später rein...

Der *Knaller*des Wochenendes ist sicher Belgien vs Portugal. WRerster gegen amtierenden Europameister.

Eigentlich sind die Tischtennisspiele der Herren auch ein Muss für Hingucker.
Allerdings sollte ich meinen Restkörper erst einmal kräftig und ausdauernd bewegen. Ich bin eh schon zu verkopft.

Starte(t) angenehm in den Sams!

Geändert von Neuanfang (26.06.2021 um 08:37 Uhr) Grund: Besser verkopft als im Finale verköpft