Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2021, 10:50
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2020 (22.06. - 27.06.2021, Warschau, POL)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@Kalla79:

Mit dem zeitlichen und was sich seitdem in der tischtenniszene getan hat scheinst du nicht so in kenntniss zu sein deshalb helfe ich dir nochmals auf die Sprünge.

2019 ist bereits 2 Jahre Her! 2020 europe top 16 war im Februar 2020 jetzt haben wir Juni 2021 somit ist auch das schon wieder einige Zeit her.

Was sich in anderthalb Jahren alles ändern kann braucht man doch nur mal auf die coronalage schauen im spitzensport gilt das noch viel mehr allen voran mit 40 jahren.

In diesem Zeitraum sind källberg und zuletzt auch moregardh durch die Decke geschossen und knapp darüber ein falck ein vizeweltmeister geworden.

Natürlich hat timo zuletzt auch noch mit Düsseldorf das Triple gewonnen aber das wäre ohne källberg nicht möglich gewesen.

Und wenn man dann auch zu grunde nimmt dass ich timo keineswegs seit vielen Jahren abgeschrieben habe sondern erst seit der coronazeit und das auch noch lediglich in Bezug auf einzeltitel in europa dann ist deine Aussage schlicht und ergreifend grundfalsch.

duda ist es mit den zuletzt gezeigten Leistungen und wiederum timos Leistungen jederzeit möglich ihn zu schlagen.

Auch bei einem Gewinn von timo wäre für mich spätestens im potentiellen vf gegen källberg schluss...
Absolut, jetzt habe ich verstanden und sehe klarer. Ich konnte dies zeitlich absolut nicht zuordnen. Vor allem war das Europe Top 16 sogar Anfang(!) Februar, das ist sogar noch mal länger her als wenn es erst Ende Februar gewesen wäre. Das habe ich nicht bedacht.

Und selbstverständlich hast Du Timo Boll auch niemals nicht seine Qualität seit er die 30 überschritten hat mehrfach abgesprochen. Auch das habe ich absolut falsch wiedergegeben.

Kenne mich auch nicht soo gut aus und bin da auch oft überfordert.

Drücken wir den restlichen Athleten die Daumen. Schon wieder 2 Medaillen mehr

Top-Leistung der beiden jungen Russen übrigens. Man darf Leistungen anderer auch mal anerkennen