Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2021, 11:52
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2020 (22.06. - 27.06.2021, Warschau, POL)

Zitat:
Zitat von Antispin74 Beitrag anzeigen
Meine Herren, was für eine teils unsinnige Diskussion!
Turboblock hat insofern recht, daß es in diesem Alter plötzlich einen Leistungsknick geben kann, aber bei Timo ist das im Moment allerhöchstens am Beginn. Ansonsten noch garnicht.
Nebenbei, laut den Spielern hat für die Slapstickeinlagen gestern die Halle mitgeholfen. Am Tisch wo Boll-Drinkhall gespielt haben war starke Zugluft. Drinkhall dachte zuerst Boll hätte sich verletzt, wegen seines miserablen ersten Satzes. Dann hat Drinkhall es selbst erlebt, wie besch... auf der Seite zu spielen war.
Und es wird mal wieder nicht beachtet, dass in einem Monat die olympischen Spiele starten. Wären das meine vermutlich letzten olympischen Spiele, dann würde ich bzw. meine Trainer zusehen, dass ich zu diesem Zeitpunkt einen Leistungspeak habe und nicht unbedingt jetzt, wo es "nur" um die Europameisterschaften geht.