Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 07:49
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleben im Regen???

Zitat:
Zitat von Aramis23
Ich würde es erst im Eingangsbereich versuchen wenn keiner da ist. Wenn sich dann jemand beschwert geht man halt vor die Tür.
Wenn aber jemand unterhalb der Oberliga einen Vermerk auf den Spielbericht schreibt, setze ich auch noch drunter das 2 vom anderen Team mit behandelten Noppen ohne ITTF Zeichen spielen denn mit Sportlichkeit hat der Vermerk nix zu tun.

Das ist, wie in dem anderen Thread auch, einfach nur lächerlich, was du hier zum Besten gibst. Merkst du denn tatsächlich gar nicht, dass du dich doppelt regelwidrig und unsportlich verhältst ??

1. Also unterhalb der Oberliga müssen keine Regeln eingehalten werde, aha...

2. Den (möglicherweise) gerechtfertigten Vermerk konterst du mit einer unwahren (und damit auch unsportlichen) Aussage (Vermerk).

Eins kann ich dir sagen, du hättest es verdient, dass man dich für das Kleben rausschickt. Und wenn du dann draussen geklebt hast, dürfte man dich nicht mehr spielen lassen. Und weisst du auch warum ?? Weil du mit deinen Hallenschuhen draussen warst und sie nicht mehr für den Hallengebrauch nutzen darfst. Den Hausmeister wünsche ich mir. Aber dem schreibst du dann ja auch einen Vermerk in sein Hallenbuch, da er ja (wahrscheinlich) keine Oberliga spielt... Supi !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Und spar´ dir diesmal deinen allgemein gültigen Standard-Rechtfertigungsspruch: Lesen - Denken - Posten.......