Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 08:03
CAT CAT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CAT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3

Hi,

ihr habt Recht, ihr hättet auch durchaus gewinnen können.
Habe ja auch schon geschrieben, dass ihr deutlich unangenehmer seid, als z.B. ne Mannschaft wie Walbeck -zumindest für uns-.
Die Nummer 3 gegen die du verloren hast, bin Ich. Und ich weiß nicht warum es so ungewöhnlich ist, wenn man gg. die Drei verliert...
Ich habe letzes Jahr an 1 gespielt und bin freiwillig an 3 gegangen....
Wir sind halt ne sehr ausgeglichende Mannschaft...
Und bei uns gibt es Stärkemäßig keine Unterschiede, wir sind alle drei ziemlich jung und auch ungefähr gleich stark...
Bei uns gibt es keine Eins die 10:0 steht und ne 4 die 1:7 steht....
Übrigens wir haben auch ohne 4 gespielt, jedenfalls ohne provesorische 4
Und die hätte vielleicht im Gegensatz zu uns gg. eure 3 gepunktet...
Und das wir aus den Doppeln 0:2 gehen ist bei uns auch alles andere als Normal, ich wüßte nicht, wann das das Letze mal bei uns der Fall gewesen wäre....
Siehst du, ich könnte auch tausend Gründe nennen, warum wir noch besser gegen euch hätten spielen können...
Aber das ist schwachsinnig, dass Spiel ist gespielt. Ich denke, der Sieg für uns in dieser Höhe ist gerechtfertigt und geht in Ordnung...
Man kann immer sagen was wäre passiert, wenn.....

Dass euch manche hier eher unten sehen, darüber solltest du dich nicht ärgern...
Bei uns Stand in der TT-West auch nur gesichertes Mittelfeld...
OK, wir werden zwar vielleicht nicht aufsteigen, aber besser als gesichertes Mittelfeld sind wir auch....
Es liegt einfach daran, dass Leute Prognosen abgeben, die vorher weder was von Wickrath noch von Königshof gehört bzw. gesehen haben....
Finde das aber auch gar nicht so schlimm, du wahrscheinlich auch nicht....
Irgendwie muss man ja fremde Mannschaften einschätzen....

Denke dir einfach das, was Nosti gesagt hat "Den zeigen wir es!"

Lisa