Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2021, 08:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Brauche Beratung, ähnliches Holz wie Timo Boll ALC

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Für mich ist es sogar das bessere Holz zum ALC Vergleich (es hat jedoch Limba anstatt Koto als Deckfurnier und hält eine andere Carbonfaser).
Das ist auch für mich die beste "Alternative", wenn man keine 1:1 Kopie sucht. "For me, more spin" wie ein Freund in einem anderen Zusammenhang sagte

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
wo ein Boll ALC manchem etwas zu steif und direkt vorkommt, ist ein Gewo Force ARC mit etwas mehr Gefühl ausgestattet und hat den besseren Touch für mich.
Diese Meinung teile viele Spieler, die das Force ARC probiert haben. Es ist leider auch im Design stark an das Original angelehnt - aber das ist so ein bisschen wie mit Lebensmitteln im Discounter. Wenn die Marke nicht die wesentliche Rolle spielt, kann man bei gleicher Qualität (bzw. manchmal ja gleicher Ware) viel Geld sparen.

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Einzige Konkurrenz aktuell, Tibhar Evolution MX-D!
Keine Tenergy 05 Kopie, doch das typische Tenergy 05 Ball greif Gefühl ist deutlich present 🥳
Das sehe ich auch so. Dazu kommt, dass TIBHAR mit dem Evolution FX-S (oder einem schwer selektierten FX-P) auch mehr als brauchbare Alternativen zum t05 FX bietet.

Das kann man gerade zum Wiedereinstieg auf jeden Fall wagen, ist eh nix wie früher