Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2021, 09:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)

Apropos Nationalstolz und elende Nazis die Deutschen, ich bin grad Ecke Oostende, Belgien. Überall hängen Fahnen aus den Fenstern, stehen Fahnenmaste in den Garten, und die Leute fiebern dem Spiel entgegen. Der verkrampfte Deutsche schämt ich wenn er verkacktes Fähnchen am Autospiegel hängen hat vor seinem türkischen Nachbarn. Zum Heulen ....
Finger aus dem Arsch Männer, Engländer dreschen wird durch die Decke*, ole!
EInfach mal Lebensfreude zeigen, heute gehe ich in eine belgische Bar und schau mir das vor Ort an, hoffentlich bekommen ich keine Dresche, wenn ich singe "Witsel hat die Haare schön".

*Die Dumpfbacken trainieren Elfer wie die Irren hab ich gelesen, dabei hauen wir die in 90. min. mit 3:0 weg.
Gnabry und Sane eins, Hummels eins mit der Birne, Vorbereitung ... alle drei Müller.

Geändert von Abwehrtitan (27.06.2021 um 09:43 Uhr)