Zitat:
|
Zitat von Benjy
Wenns gut genug ist, dann wirds auch gespielt, das ist meine Meinung.
Letztens kam im TV das sowiso zur Zeit 4 deutsche Titel unter den Top10 in den Charts sind....also so schlecht kanns uns ja net gehn.....
Und einer (Musik)-Gesellschaft, die ein halbes Jahr 2 verschiedene Versionen von "Dragusteadintei" nebst Randfichten hört is eh nimmer zu helfen!
Meine Meinung
|
Ich habe diese Gesellschaft schon abgeschrieben, als sich damals plötzlich die Böhsen Onkelz auf Platz 1 der Albumcharts befanden...
Zitat:
|
Zitat von Stoney
Tja, ich weiß nicht, da will man nun den Radio-Sendern -auch den privaten- vorschreiben, was sie spielen sollen.
Mir soll's egal sein, ich höre sowieso nur Webradio, da bleibe ich von dem ganzen Chart-Müll (ob deutsch oder international) verschont. 
|
Da schließe ich mich Stoney an, Radio läuft bei mir auch nur noch zu den Nachrichtenzeiten. Zum Glück verfügt man(n) über eine private Sammlung seiner Lieblingsbands, als da wären: Iron Maiden, Led Zeppelin, Queen, Pink Floyd, Deep Purple, Rammstein, Wizo, Laibach, DAF, Blind Guardian und Helloween, aber bevor ich noch mehr off-topic werde, höre ich lieber auf und wünsche euch allen nen schönen Tach, wa.
Flo