Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 09:02
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Quotenregelung in deutschen Radios

Zitat:
Zitat von Benjy

Wenns gut genug ist, dann wirds auch gespielt, das ist meine Meinung.

Letztens kam im TV das sowiso zur Zeit 4 deutsche Titel unter den Top10 in den Charts sind....also so schlecht kanns uns ja net gehn.....

Und einer (Musik)-Gesellschaft, die ein halbes Jahr 2 verschiedene Versionen von "Dragusteadintei" nebst Randfichten hört is eh nimmer zu helfen!

Meine Meinung

Ich habe diese Gesellschaft schon abgeschrieben, als sich damals plötzlich die Böhsen Onkelz auf Platz 1 der Albumcharts befanden...

Zitat:
Zitat von Stoney
Tja, ich weiß nicht, da will man nun den Radio-Sendern -auch den privaten- vorschreiben, was sie spielen sollen.
Mir soll's egal sein, ich höre sowieso nur Webradio, da bleibe ich von dem ganzen Chart-Müll (ob deutsch oder international) verschont.
Da schließe ich mich Stoney an, Radio läuft bei mir auch nur noch zu den Nachrichtenzeiten. Zum Glück verfügt man(n) über eine private Sammlung seiner Lieblingsbands, als da wären: Iron Maiden, Led Zeppelin, Queen, Pink Floyd, Deep Purple, Rammstein, Wizo, Laibach, DAF, Blind Guardian und Helloween, aber bevor ich noch mehr off-topic werde, höre ich lieber auf und wünsche euch allen nen schönen Tach, wa.

Flo

Geändert von LAIBACH (05.10.2004 um 09:10 Uhr)