Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 09:17
die Neue die Neue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

die Neue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3

Halllo CAT (Lisa),

also erstmal finde ich es gut das man jetzt auch mal erfährt wer von den anderen Mannschaften hier im Forum aktiv ist! Dann kann man doch auch viel besser miteinander reden.
Klar hast DU recht das man auch mal gegen eine drei verlieren kann besonders bei ausgeglichenen Mannschaften. Es ist wohl so das es mich selber immer ärgert wenn ich teilweise gegen die 1 gewinne und dann gegen die 3 verlieren was uns dann h äufig nen Punkt oder sogar 2 kostet. Das ist mir dieses Saison schon gegen Voerde passiert. Gewinne gegen 1 + 2 und verliere gegen die 3. Na ja vielleicht ist es auch ne Kopfsache, es war jedenfalls nicht persönlich gegen Dich gemeint. Warum auch, Du hast auch sehr gut gegen mich gespielt und genau das gemacht was ich nicht mag, obwohl ich normalerweise gegen Linkshänder sehr gerne spiele. Ich ärgere mich halt immer das wir meist die knappen Spiele verlieren, denn letzte Saison haben wir auch gerne 8:5 oder 8:6 verloren und das ist dann auf die Dauer doch ärgerlich.

Warten wir mal ab wo wir am Saisonende landen werden. Aufsteigen wollen wir gar nicht und ich denke das für uns ein Mittelfeldplatz realistisch sein wird da wir auch häufig ohne unsere Nummer 2 spielen werden. Mal gucken am Sonntag gegen Duisburg werden wir wohl von 1 - 4 spielen wie es aussieht und mal schaun wie es dann läuft.

Mal gucken wie ihr am WE gegen Voerde spielen wird. Die sind von 1 - 3 auch relativ gleich besetzt würde ich mal sagen, aber die 3 fällt dann doch ab.

Gruss

Bianca