Zitat:
|
Zitat von Jan81
@Muchte: In der Halle weiß ich es nicht, wäre mir aber auch egal. Na ja, vielleicht solltest du dir deinen Beitrag direkt nach dem Spiel noch einmal durchlesen und dich mal fragen, wie ich mich am Tag nach dem Spiel sofort gefühlt habe und mir deine Scherze, die noch in der Bierstimmung geschrieben worden sind, wohl gefallen haben. Jetzt ist es mir aber eh egal, die Sache ist gegessen und der Sport soll wieder in den Vordergrund rücken, weil das hier doch sonst alles ziemlich offtopic wird!
|
Imerhin hast du gemerkt, dass es Scherze waren! Dass es dir an Intelligenz fehlt, habe ich also keineswegs gemeint und der Rest war offensichtlich nicht ernst gemeint!
Finde im übrigen nicht, dass du alleine an der falschen Aufstellung schuld bist, denn auch ihr seid ja 6 bzw. sogar 7 in der Mannschaft! (3Euro ins Phrasenschwein)
OffTopic finde ich das hier eigentlich nicht, aber ist ja auch egal, weil das Thema nu abgehakt ist!
Sportlich kann ich leider über diese Saison noch nicht so viel schreiben, da für uns in dieser Kategorie noch nichts stattgefunden hat!
Den Hittfeldern viel Glück gegen BRV! Kann nicht mehr für ne Mannschaft sein, in der Hansy mal gespielt hat..... (siehe die fette rote schrift paar Beiträge vorher)