Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 10:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleben im Regen???

Zitat:
Zitat von Aramis23
Dann werden es in der Kreisklasse auch Aufschläge an(b)gezählt die nicht korrekt sind, denn Leute mit Anstand und ein Gefühl für Benimm schlagen korrekt und fair auf.
Stimmt. Ich mache immer korrekte Aufschläge, auch in der Kreisklasse. Sollte mir versehentlich ein falscher Aufschlag durchrutschen, akzeptiere ich die Strafe. (Punktabzug oder Ermahnung)

Zitat:
Bei ungleichen Trikkots muss auch gelatzt werden, ist doch klar, denn Leute mit Anstand und ein Gefühl für Benimm kleiden sich einheitlich.
Ja. Falls sich herausstellt, dass jemand aus meiner Mannschaft das richtige Trikot nicht dabei hat, wird die Strafe akzeptiert.

Zitat:
Und wehe es kommt jemand nach 31 Minuten, 30 sind maximal und Leute mit Anstand und ein Gefühl für Benimm halten sich an Verabredungen.
Versuche ich immer. Wenn ich trotzdem zu spät komme, entschuldige ich mich dafür und frage, ob wir doch noch spielen können. Falls das nicht geht, suche ich nicht die Schuld beim bösen Gegner, sondern bei mir.

Ich teile auch nicht die Menschheit in Kreisklassen- und sonstige Spieler ein. Auch nicht in Schwarze, Weisse, Grüne oder sonst welche. Auch nicht in Deutsche oder Nicht-Deutsche. Das könnte man beliebig fortsetzen. Ich teile die Menschen ein in solche, die ich leiden mag, und solche die nicht leíden mag. Aber auch Letztere bekommen immer wieder die Chance, die Kategorie zu wechseln, weil ich keinen Menschen kenne, der nur böse oder nur gut ist.

Selbst wenn ich mein eigenes Verhalten in den letzten Jahrzehnten betrachte, waren durchaus Phasen dabei, ifür die ich mich heute nicht leiden könnte.

Da du ja den Anschein erweckst, gebildet zu sein, denke mal darüber nach. Wer von seiner Lauterkeit ehrlich überzeugt ist, hat auch keinen Grund, sich hinter einem anonymen oder "heteronymen" Usernamen zu verstecken.

Was du über mich wissen willst, findest du im Profil.