Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2021, 07:54
fussballer010 fussballer010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Europameisterschaften 2020 (22.06. - 27.06.2021, Warschau, POL)

Ok, da geb ich dir teilweise sogar recht, nur Boll die Weltklasse so abzusprechen find ich sehr fraglich, denn wenn du Schweden so hoch lobst dann müssen die doch so einen alten Waschlappen weg hauen als gäbs kein Morgen. Außerdem war Boll natürlich selten in so einer Topform wie die Chinesen aber selbstverständlich trotzdem mindestens die letzten 15 Jahre absolute Weltklasse, egal ob bei Olympia oder den Weltmeisterschaften wenig rum kam.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie er sich gegen die Asiaten bei Olympia schlägt, so wie ihm hier niemand was bei der EM zugetraut hat, vielleicht überrascht er uns nochmal. Ich würde es ihm jedenfalls gönnen.

Mich befällt so ein wenig das Gefühl dass er sich den Druck einfach nicht mehr macht, aber trotzdem gut vorbereitet ist. So relaxt und trotzdem fokussiert am Tisch in dem Alter, Respekt.

Deswegen lehne ich mich etwas aus dem Fenster und sage er überrascht uns und haut einen Harimoto oder vielleicht sogar einen Chinesen bei Olympia raus