Zitat:
Zitat von Snape
Das sehen, wo es funktioniert, wollen die Hetzer von vornherein gar nicht erst versuchen, sondern pauschal niemanden hier rein lassen. Schuldvermutung ftw!
Heterogen ist dieses deutsche Land doch durch und durch. Schau Dich um in den Sportvereinen, bei den Arbeitskollegen. Sehr viele Menschen mit ausländischen Wurzeln.
Das Problem sind nicht Muslime oder andere ausgewählte Bevölkerungsgruppen, sondern das Problem sind Idioten. Die gibt es in jeder Nationalität und in jeder Glaubensrichtung.
Hier hast Du Whataboutism: Wenn Du Dich mal umschaust und ein wenig in der Geschichte blätterst: Von welcher Glaubensrichtung geht der größte Terror aus, welche Glaubensrichtung hat mit Abstand die meisten Opfer durch Gewalt zu verantworten, auch heute noch? Echt jetzt, doch nicht der Islam und Muslime, sondern Christen? Oh, wait! #fuckafd #fucknazis #fuckrechtehetze #fuckauslaenderhetze
Na also, geht doch - #merkelistschuld 
|
Du weigerst dich systematische Probleme zu erkennen die es gibt.
Das Christentum ja es gibt radikale Christen mehr noch in den U.S.A. als hier die versuchen z. B. Homosexuelle zu therapieren aber sie töten i.d.R. niemand. Das ist ein feiner Unterschied. Der politische Islam ist ein der massivsten Probleme dieser Zeit. Man muss sich nur anschaun was in vielen Ländern dieser Erde passiert ist und wie die Zustände in bestimmten Ländern sind dann muss ich wirklich sagen nein Danke ich brauche das hier nicht und ich möchte möglichst wenig von diesen Leuten hier haben, weil das schlicht inkompatibel ist mit unserer Kultur und der Schutz der Menschen die hier Leben schlicht wichtiger ist das es dann welche trifft und sogar sehr viele trifft die eben nichts Böses im Schilde führen denn nein natürlich nicht. Aber besser die als jemand den ich liebe oder die Kinder und Frauen von anderen die in diesem Land leben. Das hat nichts mit Hetze zutun sondern es ist eine Abwegung von Risiko und Nutzen. Ich sehe keinen Nutzen in der Zuwanderung von Menschen aus einer inkompatiblen Kultur auch nicht auf Zeit weil wenn sie durch zig sichere Ländern flüchten haben sie keinen Fluchtgrund mehr wenn sie in Deutschland sind.
Für eine Gesellschaft ist es wichtig dass es einigermaßen gleiche Vorstellungen vom gesellschaftlichen Zusammenleben gibt und von dem was richtig und falsch ist. Ansonsten kann das nicht funktionieren. Die gesellschaftlichen Experimenten können sich diese Bessermenschen wie Du in den Arsch schieben ich hab kein Bock ein Opfer davon zu sein...