Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2021, 09:39
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die Politik hat eine gewisse Mitschuld, wenn ich höre, dass im sozialen Bereich ein massiver Stellenabbau herrscht
Nicht nur dort, aber es ist ziemlich billig, Merkel für alles die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Zu Massakern dieser Art wird es immer wieder kommen, davon geh ich mal aus.
Davon gehe ich aus. Ebenso wie es immer wieder verlassene Männer gibt, die ihre Ex und ggf. die Kinder umbringen. Komisch, dass in solchen Fällen kein medienweiter Aufschrei erfolgt, außer es handelt sich bei dem Mann um jemanden mit bestimmtem Hintergrund.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob Spahn da kürzlich etwas verschlimmert hat, aber eine enorme Knappheit an Stellen für psychiatrische und psychotherapeutische Betreuung gibt es schon seit Jahrzehnten.
Wie gesagt, nicht nur dort. Krankenhäuser, Polizei, Rettungskräfte, Stellenabbau überall. Und dann wundert man sich, wenn es schief geht. Ist ja auch komisch, wenn ein Auto mit nur noch zwei Rädern nicht mehr fährt.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Naja wenn man sich auf dem Dschihad befindet dann ist das schon irgendwie krank aber die Frage ist warum ist das so und muss man denn das Risiko eingehn dass man durch Fehlanreize eben nicht Zwingend de Creme de la Creme der jeweigen Länder anlockt sondern eher die die sie los haben wollen...
Mischst Du wieder Kriegsflüchtlinge mit Migranten in einen Topf?
Willst Du dem Kriegsflüchtling sagen: Du bist für Deutschland nicht wertvoll genug, geh zurück in Dein Land und stirb?
Und von welchen Fehlanreizen sprichst Du? Gibt es in Syrien Werbeplakate "Kommt nach Deutschland, hier erwartet euch das Paradies und ihr müsst dafür nichts tun"?

Zitat:
In Tschechien, Ungarn oder Polen ist man jedenfalls deutlich sicherer.
Dann wander doch dorthin aus. Gerade in Ungarn wirst Du Dich sehr sicher und wohl fühlen als Homosexueller.

Zitat:
Das Christentum ja es gibt radikale Christen mehr noch in den U.S.A. als hier die versuchen z. B. Homosexuelle zu therapieren aber sie töten i.d.R. niemand. Das ist ein feiner Unterschied.
Der feine Unterschied ist: Ich spreche z.B. von christlicher Inquisition und von Kriegen. Allein der jahrzehntelang andauernde Feldzug der Amerikaner in der ganzen Welt hat Millionen Tote zu verantworten. Auch die beiden Weltkriege wurden nicht von Muslimen / Islamisten begonnen und durchgeführt. Aber was ist das schon im Vergleich zu einer handvoll geistesgestörter Islamisten?

Zitat:
Der politische Islam ist ein der massivsten Probleme dieser Zeit.

Zitat:
Man muss sich nur anschaun was in vielen Ländern dieser Erde passiert ist und wie die Zustände in bestimmten Ländern sind
Du hast die richtige Idee, bist aber irgendwie blind. Siehe oben.

Zitat:
nein Danke ich brauche das hier nicht und ich möchte möglichst wenig von diesen Leuten hier haben, weil das schlicht inkompatibel ist mit unserer Kultur und der Schutz der Menschen die hier Leben schlicht wichtiger ist das es dann welche trifft und sogar sehr viele trifft die eben nichts Böses im Schilde führen denn nein natürlich nicht.
Also alle raus, keiner mehr rein? Oder nur ausgewählte Menschen hinein lassen, wenn ja welche? Prinzipiell keine Muslims, weil ein paar von denen einen an der Waffel haben? Geiler Rassismus.

Zitat:
Das hat nichts mit Hetze zutun sondern es ist eine Abwegung von Risiko und Nutzen.
Also doch wegen einem Idioten 999.999 Unschuldige auf dem Mittelmeer ersaufen oder in ihrer Heimat erschießen lassen? Klingt nach einem fairen Deal. Nicht.

Zitat:
Ich sehe keinen Nutzen in der Zuwanderung von Menschen aus einer inkompatiblen Kultur
Hier leben genug integrierte Muslime, das ist kein Kultur-Ding, sondern ein Charakter-Ding. Und der hängt nicht vom Glauben oder der Rasse ab. Sieht man auch bei Dir.

Zitat:
Die gesellschaftlichen Experimenten können sich diese Irren wie Du in den Arsch schieben ich hab kein Bock ein Opfer davon zu sein...
Vielleicht magst Du den Passus mit dem Irren noch mal editieren, bevor ich aktiv werden muss.