Wie ich auch oft schon durchblicken lassen habe, hab ich mit vielen Biodeutschen eher ein Problem als mit vielen Ausländern die in diesem Land leben und eben oft nicht so nen Dachschaden haben wie viele Biodeutsche.

Da find ich gewisse Diskussionen viel interessanter als mit dem Durchschnittsbiodeutschen. Ich mag eher so Biodeutsche wie NeverForgetNiki oder eben sowas wie Krautzone, weil die eben ne moderne Zeitschrift sind und junge Leute die was im Kopf haben und kritisch sind und auch etwas Humor mitreinbringen. Außerdem hat jeder Leitartikel Pro und Contra und jedes Heft an ein anderes Leitthema. Die meisten Printmagazine sind halt verstaubt und von der Aufmachung her noch aus dem letzten Jahrhundert und die Artikel sind viel zu kompliziert geschrieben, da ist das anders, was wohl auch an der Zielgruppe liegen mag. In einem Heft wurde auch die völlig unterschiedliche Wahrnehmung von historischen Ereignissen beleuchtet jenachdem welchem politischen Lager man angehört, was ich sehr interessant finde.