Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2021, 12:17
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ein wachsendes Problem sind die Leerdenker, die sich unterirdischer Begriffe wie Gutmenschen und Biodeutsche bedienen und glauben, weil sie Außenseiter-Aufklärer-Medien folgen, seien sie aufgeklärt, schlau und voll die Durchblicker.
Der FOCUS begann auch bei Null und es war einer der größten Erfolgsgeschichten überhaupt. 715 Abos ist für ein junges Magazin garnicht so schlecht. Tendenz steigend. Henryk M. Broder und Michael Klonowsky wurden schon interviewt. Bruno Bandulet auch, der ist jetzt auch nicht so unbekannt. Also ja ein junges kleines konservatives, liberales, reaktionäres und libertäres Magazin aber keineswegs kommen da nur Außenseitermeinungen vor oder nur Interviews mit Nonames. Vorteil der eine Redakteur hat was mit Marketing studiert und ich finde die machen das richtig gut.

Übrigens, wie schon von Franz-Josef Strauß so schön gesagt: "Everbodys Darling, ist everbodys Depp." Es geht nie darum jedem zu gefallen, es geht darum sich treu zu bleiben und das zu tun was man für richtig hält, auch wenn man dafür angefeindet wird. Denn genau daran sieht man oft dass man mit dem was man tut richtig liegt.

Was meinst Du was ein junger Mensch wie NeverForgetNiki schon alles für Zuschriften von den Hypertoleranten bekommen hat, bishin zu Mordrohungen. Ist das ein Klima das man haben will wo jemand wenn er seine Meinung äußert die keineswegs außerhalb des vom Grundgesetz vorgesehen Rahmen ist, dafür Mordrohungen oder Androhungen von Gewalt erhält, Ich denke nicht...Ist es der richtige Weg egal was man von der AfD hält das Menschen die sich demokratisch engagieren von Linksextremisten verkloppt werden. Ich denke nicht das ist genauso falsch wie das ein Rechtsextremist einen Ausländer verkloppt wenn der ihm nix getan hat.

Geändert von jimih1981 (28.06.2021 um 12:31 Uhr)