Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2021, 13:25
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der FOCUS begann auch bei Null und es war einer der größten Erfolgsgeschichten überhaupt.
Was machst Du denn, wenn Dein toller Reitschuster & Co irgendwann auch mal Millionen Abonnenten haben sollte? Dann müsstest Du Dich konsequenterweise von ihnen abwenden und wieder den Außenseitern zuwenden.

Zitat:
Übrigens, wie schon von Franz-Josef Strauß so schön gesagt: "Everbodys Darling, ist everbodys Depp." Es geht nie darum jedem zu gefallen, es geht darum sich treu zu bleiben und das zu tun was man für richtig hält, auch wenn man dafür angefeindet wird. Denn genau daran sieht man oft dass man mit dem was man tut richtig liegt.
Also wenn man Thesen der Qualität vertritt, dass die Erde eine Scheibe sei und dafür viel Gegenwind bekommt, macht man alles richtig?

Zitat:
Was meinst Du was ein junger Mensch wie NeverForgetNiki schon alles für Zuschriften von den Hypertoleranten bekommen hat, bishin zu Mordrohungen. Ist das ein Klima das man haben will wo jemand wenn er seine Meinung äußert die keineswegs außerhalb des vom Grundgesetz vorgesehen Rahmen ist, dafür Mordrohungen oder Androhungen von Gewalt erhält, Ich denke nicht...
Einverstanden, aber das macht das von Deinen Schwurbler-Freunden Verbreitete nicht automatisch richtig.
Siehe:

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Eine schöne Kolumne von einem meiner liebsten Kolumnisten, Christian Stöcker:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...1-40f377ca4986

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Schon etwas seltsam , dass der "Gutmensch " dauernd angegangen wird, aber sich viele kaum daran stören, dass selbstbekennende Nazis mitdiskutieren (wollen) .
Er bekommt Kontra, wenn es erforderlich ist, nicht für plumpes du Doofmann!!!111elf. Auch wenn man solchen Leuten keine Aufmerksamkeit schenken sollte, mancher Schmarrn sollte dennoch nicht unbeantwortet bleiben.