Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 10:58
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleben im Regen???

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Stimmt. Ich mache immer korrekte Aufschläge, auch in der Kreisklasse. Sollte mir versehentlich ein falscher Aufschlag durchrutschen, akzeptiere ich die Strafe. (Punktabzug oder Ermahnung)
Würde ich auch. Es geht hier aber weder um mich noch um dich. Kram den alten Thread doch heraus, 95% der User hatten die Meinung die ich hier wiedergebe. Nämlich: Sport ist Hobby und soll Spaß machen. Erst ab einer bestimmten Liga darf man das ganze als Leistungssport ernst nehmen, aber vorher steht nur der Spaß im Vordergrund und den soll man sich nicht von irgendwelchen Klugscheissern nehmen lassen.

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ja. Falls sich herausstellt, dass jemand aus meiner Mannschaft das richtige Trikot nicht dabei hat, wird die Strafe akzeptiert.
Hier im Grunde das selbe - jede Mannschaft versucht einheitlich zu spielen, wenn das mal nicht klappt drücke ich ein Auge zu. Spielt jemand in weiß - und das stört - kann ich den Einwand natürlich verstehen. Aber nur anschwärzen weil es korrekt ist, unsportlich.

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Versuche ich immer. Wenn ich trotzdem zu spät komme, entschuldige ich mich dafür und frage, ob wir doch noch spielen können. Falls das nicht geht, suche ich nicht die Schuld beim bösen Gegner, sondern bei mir.
Auf jeden Fall! Die Schuld liegt immer bei dem Regelbrechenden, hat auch keiner was anderes behauptet.

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ich teile auch nicht die Menschheit in Kreisklassen- und sonstige Spieler ein. Auch nicht in Schwarze, Weisse, Grüne oder sonst welche. Auch nicht in Deutsche oder Nicht-Deutsche.
Menschlich ist es mir auch egal ob mein Arbeitskollege ein Ire oder ein Araber ist. Wenn der Bundeskanzler schwul ist... soll er doch, solange er seinen Job macht. Ob mein bester Freund in der 1. Bundesliga oder in der 4. Kreisklasse spielt, menschlich egal.
Darum geht es hier aber nicht auch wenn du mir indirekt dieses Kastendenken vorzuwerfen versuchst.
Es geht um sportliche Verpflichtungen an die man sich zu halten hat, die hat Real Madrid genauso wie die Mädchenmannschaft.
Aber wenn die Mädchenmannschaft mal nicht einheitlich spielen kann, weil eine Spielerin ihr Shirt beim waschen grün gefärbt hat, sollte man soviel Mitgefühl haben und einfach ein Auge zukneifen anstatt ihr ein Bußgeld in Höhe von 2 Monaten Taschengeld aufzubrummen.

http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=14720