Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2021, 17:21
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von KevKev Beitrag anzeigen
Hätten wir auch eine von deiner Freundin hängen, wenn wir dich für deine peinliche Diskussionskultur kritisieren? Meine Güte.
Das dachte ich mir auch, aber tripplem fällt nicht zum ersten Mal negativ auf, nicht nur hier im Thema.

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
XXXXXXXXX (Beleidigung wurde von den Moderatoren entfernt).
Zitat:
Also für mich gehörst du nach dem Beitrag zu den XXXXXXXXX (Beleidigung wurde von den Moderatoren entfernt)
Zitat:
Die Beleidigung musste sein.
Du fällst leider immer wieder mit Beleidigungen auf und du hast ein seltsames Verständnis davon, ob Beleidigungen sein müssen oder nicht.

Zitat:
Soll er mal sagen, wenn er vor ihr steht und der Freund ist dabei.

Würdest du, in Anwesenheit meiner Freundin, dich derart äußern,
hätteste von mir eine hängen. Nichts anderes.
Offensichtlich bist du nicht nur ein Befürworter von Beleidigungen, sondern auch von körperlicher Gewalt.

Zitat:
Was geht dich das Aussehen einer Petrissa Solja an?
Brauchst du Aufmerksamkeit?
Du beleidigst andere und drohst mit Gewalt, aber spielst dich als Moralapostel auf und ignorierst dabei offensichtlich was andere schreiben. Ich weiß nicht, was es an meinem Beitrag auszusetzen gibt, ich schrieb, dass die Optik keine Rolle spielen sollte und die Leistung im Vordergrund stehen sollte, aber das ich auch verstehen kann, wenn es andere kritischer sehen. Für dich habe ich das auch nochmal hervorgehoben:

Zitat:
Zitat von D. Lirium Beitrag anzeigen
Geschmäcker sind immer verschieden und die Optik sollte sowieso keine Rolle spielen.

Ich kann gut verstehen, dass manche sich über die Außenwirkung auf den Profi-Sport Gedanken machen, wenn eine Spielerin, die etwas übergewichtig und etwas unathletisch wirkt, Europameisterin wird. Spricht für sie, ihr Ballgefühl und ihre Spielstärke, aber natürlich spricht es vielleicht nicht unbedingt für die Gegnerinnen und wirkt für manche fehl am Platz im Profi-Sport. Aber das muss jeder für sich beurteilen wenn man die Spielszenen sieht:

VIDEO

Ihre Leistung sollte im Vordergrund stehen. Aber ich muss zugeben, dass es auch für mich befremdlich wirkt, wie eine Profisportlerin sich bei Europameisterschaften nicht so "in shape" zeigt, wie man es generell von einer Profisportlerin und Europameisterin erwarten würde (vielleicht wäre der Rock eine Nummer größer sinnvoll gewesen ). Außer beim Kugelstoßen wird man so eine Situation vermutlich in keiner anderen Sportart haben und sicherlich ist es genau das, was "webergrill" in seinem Beitrag kritisierte, wenn er schreibt, dass "ihre körperliche Verfassung kein gutes Bild auf unseren "Profi"-Sport wirft".

Als Person des öffentlichen Lebens steht man mehr im Fokus. Im Fußball gibt es sogar eine Bildergalerie mit den dicksten Fußballprofis, wobei ich mich wundere, ab wann man da schon als übergewichtig gilt.

Von Profisportlern erwartet man nun mal Fitness. Dafür verdienen sie mehr Geld (vor allem Fußballer) und haben Privilegien, dass sie sich Vollzeit auf ihren Sport konzentrieren können, nicht als Halbprofi zusätzlich arbeiten gehen müssen und auf Verbandskosten um die ganze Welt reisen dürfen und Turniere bezahlt bekommen (z.B. TT-Nationalspieler). Deshalb verstehe ich die Kritik.

Nicht verstehen kann ich aber, dass andere beleidigt werden.

Geändert von TT-NEWS Team (28.06.2021 um 18:36 Uhr)