Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2021, 17:40
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Petrissa Solja (GER)

Letztendlich keimt die Diskussion immer mal wieder auf.

Offenbar ist die fit und *in shape* genug, das(!) europäische Turnier zu dominieren, indem sie Einzel und Doppel gewinnt.

Sie dürfte auch fitter sein, als die meisten hier, da sich Fitness nicht nur durch den BMI ausdrückt. Sie hat offenbar eine gute Kondition, kann sich am Tisch bewegen und gut ist.

Vor allem hat sie aus meiner Sicht ein mega schön anzuschauendes TT

Als ob irgendwer relevantes sich dadurch eine negative Meinung zum Sport bildet

Im übrigen möchte ich einfach mal einwerfen, dass man sich die Historie einmal anschauen sollte und das Thema mentales Burnout zurück in Erinnerung bringen sollte. Das ist halt oftmals ein Grund für anderweitige Kompensation (reine Spekulation). Dann reicht Sport alleine nämlich nicht mehr aus und ich vermute, dass sie rein sportlich alles reinhängt. Denn wie gesagt, unfit wirkt sie auf mich nicht.

Wie auch immer: Tolle Leistung!!!

Geändert von Kalla79 (28.06.2021 um 17:47 Uhr)