Zitat:
Zitat von D. Lirium
Das dachte ich mir auch, aber tripplem fällt nicht zum ersten Mal negativ auf, nicht nur hier im Thema.
Du fällst leider immer wieder mit Beleidigungen auf und du hast ein seltsames Verständnis davon, ob Beleidigungen sein müssen oder nicht.
Offensichtlich bist du nicht nur ein Befürworter von Beleidigungen, sondern auch von körperlicher Gewalt.
Du beleidigst andere und drohst mit Gewalt, aber spielst dich als Moralapostel auf und ignorierst dabei offensichtlich was andere schreiben. Ich weiß nicht, was es an meinem Beitrag auszusetzen gibt, ich schrieb, dass die Optik keine Rolle spielen sollte und die Leistung im Vordergrund stehen sollte, aber das ich auch verstehen kann, wenn es andere kritischer sehen. Für dich habe ich das auch nochmal hervorgehoben:
|
Ich hätte überhaupt keine Probleme damit, den ein oder anderen körperlich zu schädigen. Du würdest dich wundern, was die Rechtsordnung teilweise billigt aber zum Thema:
Du bist für mich nichts anderes als ein
XXXXXXXXX (*
).
Den Schwachsinn, den du von dir gibst, weist dein Bildungsgrad nach.
Meinen Kindern würde ich empfehlen, deinen und den webergrill-Beitrag zu lesen, um zu sehen, wie sehr ein Geist in Mitleidenschaft gezogen werden kann, durch Diskriminierung und Schöngeisttum.
So, und jetzt kauf dir nen Ohr und schwätz dein Logorrhoe dort rein, du
XXXXXXXXX (*
)