Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2021, 17:58
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von D. Lirium Beitrag anzeigen
Das dachte ich mir auch, aber tripplem fällt nicht zum ersten Mal negativ auf, nicht nur hier im Thema.

Du fällst leider immer wieder mit Beleidigungen auf und du hast ein seltsames Verständnis davon, ob Beleidigungen sein müssen oder nicht.

Offensichtlich bist du nicht nur ein Befürworter von Beleidigungen, sondern auch von körperlicher Gewalt.

Du beleidigst andere und drohst mit Gewalt, aber spielst dich als Moralapostel auf und ignorierst dabei offensichtlich was andere schreiben. Ich weiß nicht, was es an meinem Beitrag auszusetzen gibt, ich schrieb, dass die Optik keine Rolle spielen sollte und die Leistung im Vordergrund stehen sollte, aber das ich auch verstehen kann, wenn es andere kritischer sehen. Für dich habe ich das auch nochmal hervorgehoben:
Ich hätte überhaupt keine Probleme damit, den ein oder anderen körperlich zu schädigen. Du würdest dich wundern, was die Rechtsordnung teilweise billigt aber zum Thema:

Du bist für mich nichts anderes als ein XXXXXXXXX (*).
Den Schwachsinn, den du von dir gibst, weist dein Bildungsgrad nach.
Meinen Kindern würde ich empfehlen, deinen und den webergrill-Beitrag zu lesen, um zu sehen, wie sehr ein Geist in Mitleidenschaft gezogen werden kann, durch Diskriminierung und Schöngeisttum.

So, und jetzt kauf dir nen Ohr und schwätz dein Logorrhoe dort rein, du XXXXXXXXX (*)

Anmerkung der Moderatoren(*) Beleidigungen wurde entfernt. Verhalten und Ausdrucksweise sind leider unangemessen und kann so nicht akzeptiert werden, zumal es nicht der erste Vorfall war.

Auch Teile des restlichen Beitrags sind in der Form eigentlich nicht in Ordnung und die Aussage mit dem Bildungsgrad und dem in Mitleidenschaft gezogenen Geist könnte man eventuell auch noch als beleidigend empfinden. Was aber überhaupt nicht geht, sind die Aussagen bzgl. Gewalt und dass man überhaupt keine Probleme damit hätte, andere körperlich zu schädigen.

Der User hat sich durch seine Aussagen und sein Verhalten nun selber auf die Strafbank gesetzt, denn durch das Foren-Verwarnsystem werden User automatisch ab einem gewissen Punkt für einige Zeit gesperrt aufgrund ihrer Verwarnhistorie und dem damit verbundenen Punktekonto (ähnlich der Verkehrssünder-Kartei in Flensburg). Wir hoffen, dass diese temporäre Sperre als Denkpause dahingehend genutzt wird, das eigene Verhalten und Auftreten im Forum zu überdenken. "Wasser predigen und Wein trinken" passt hier vielleicht nicht ganz, aber in die Richtung geht es schon, wenn man anderen Usern Vorwürfe bzgl. ihrer Beiträge und Aussagen macht, aber selber schon regelmäßig über die Stränge geschlagen hat und es nun einfach in völlig inakzeptabler Art und Weise übertrieben hat. Nicht ohne Grund wurden Beiträge von diversen Usern über die "Beitrag melden"-Funktion an die Moderatoren gemeldet und selbstverständlich lassen wir derartige Aussagen nicht im Forum stehen und greifen nach Kenntniserlangung umgehend ein.

Geändert von TT-NEWS Team (28.06.2021 um 18:48 Uhr)