Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2021, 18:25
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Petrissa Solja (GER)

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Ich hätte überhaupt keine Probleme damit, den ein oder anderen körperlich zu schädigen. Du würdest dich wundern, was die Rechtsordnung teilweise billigt
Ganz normal kannst du nicht ticken, oder? Und ich weiß nicht von welcher Rechtsordnung du sprichst, aber die deutschen Gesetze geben dir sicherlich keinen Spielraum, Gewalt gegen andere Menschen auszuüben, nur weil diese anderer Meinung sind als du. Und andersdenkende "körperlich zu schädigen" billigt sicherlich keine Rechtsordnung und kein Gesetz.

Ich hoffe, dass dich die Moderatoren aus dem Verkehr ziehen für deine Beleidigungen und Gewaltandrohungen. So jemanden wie dich habe ich noch nie im Forum gesehen und du bist wahrscheinlich Kandidat Nummer 1 für meine Ignoreliste.

Du machst ja auch schön mit deinen Beleidigungen weiter:
Zitat:
aber zum Thema:

Du bist für mich nichts anderes als ein XXXXXXXXX (Beleidigung wurde von den Moderatoren entfernt)
Den Schwachsinn, den du von dir gibst, weist dein Bildungsgrad nach.
Jetzt wird es peinlich für dich. Mit einem Einser-Abi (nicht 1,0) und einem guten Studienplatz sprichst du da mit dem Richtigen und machst dich lächerlich.

Zitat:
Meinen Kindern würde ich empfehlen, deinen und den webergrill-Beitrag zu lesen, um zu sehen, wie sehr ein Geist in Mitleidenschaft gezogen werden kann, durch Diskriminierung und Schöngeisttum.

So, und jetzt kauf dir nen Ohr und schwätz dein Logorrhoe dort rein, du XXXXXXXXX (Beleidigung wurde von den Moderatoren entfernt)
Ich sehe nicht, wie man in meinem Beitrag Diskriminierung erkennen kann, aber du drehst dir die Dinge offensichtlich hin wie du es brauchst. Und jemand wie du, der andere mehrmals beleidigt und Gewalt androht, der sollte wirklich nicht so scheinheilig den Moralapostel spielen. Du beleidigst und drohst körperliche Gewalt an und befürwortest deine Haltung als gerechtfertigt, dass deine Beleidigungen sein mussten und du kein Problem hast andere körperlich zu schädigen und gleichzeitig schreibst du etwas von Diskriminierung. Und das offensichtlich auch noch als Familienvater.

Danke, Diskussion mit dir ist für mich erledigt. Ich hoffe, das man Usern wie dir keinen Freiraum im Forum lässt für deine "Diskussionskultur" und dass es hier nicht toleriert wird, dass beleidigt und mit Gewalt und körperlicher Schädigung gedroht werden kann. Zum Glück bist du in dieser Hinsicht eine der ganz wenigen Ausnahmen und für mich Negativbeispiel Nummer 1.

Anmerkung der ModeratorenSelbstverständlich können wir Verhalten und Aussagen wie diese vom User "tripplem" nicht akzeptieren und haben die Beleidigungen aus den Beiträgen entfernt.

Insgesamt haben wir ein sehr hohes Diskussionsniveau bei TT-NEWS und Vorfälle wie diese sind bei mehr als 3,2 Millionen Beiträgen in weit mehr als 350.000 Themen rund um den Tischtennissport eine absolute Ausnahme (und wir sprechen hier mit Sicherheit von einem Bereich von weit unter 0,1 % oder sogar deutlich unter 0,01%). Aber sollte doch mal der ein oder andere Beitrag zu beanstanden sein, dann bitten wir immer die "Beitrag melden"-Funktion zu verwenden, wie auch hier von mehreren Usern geschehen, damit die Moderatoren Kenntnis davon erlangen und umgehend die Beiträge prüfen und wo nötig eingreifen können.

Wir bitten an dieser Stelle, ab jetzt wieder sachlich über Petrissa Solja, ihre Erfolge und sonstigen interessanten Dinge zu diskutieren und dabei vor allem die Emotionen wieder etwas zu beruhigen und auf eine angemessene Ausdrucksweise zu achten. Es gibt natürlich immer mal Streitthemen und polarisierende User und Meinungen in einem Diskussionsforum, aber jeder User sollte sich weit von beleidigenden Aussagen und sonstigen Grenzüberschreitungen fern halten (und natürlich völlig außer Frage steht, dass wir hier keinen Spielraum für jegliche Androhungen von Gewalt, gewaltverherrlichende Aussagen, Verharmlosung oder Befürwortung von Gewalt oder sonstige Dinge rund um Gewalt bieten und akzeptieren.)

Geändert von TT-NEWS Team (28.06.2021 um 19:02 Uhr)