Zitat:
Zitat von tripplem
Ich hätte überhaupt keine Probleme damit, den ein oder anderen körperlich zu schädigen. Du würdest dich wundern, was die Rechtsordnung teilweise billigt
|
Ganz normal kannst du nicht ticken, oder? Und ich weiß nicht von welcher Rechtsordnung du sprichst, aber die deutschen Gesetze geben dir sicherlich keinen Spielraum, Gewalt gegen andere Menschen auszuüben, nur weil diese anderer Meinung sind als du. Und andersdenkende "körperlich zu schädigen" billigt sicherlich keine Rechtsordnung und kein Gesetz.
Ich hoffe, dass dich die Moderatoren aus dem Verkehr ziehen für deine Beleidigungen und Gewaltandrohungen. So jemanden wie dich habe ich noch nie im Forum gesehen und du bist wahrscheinlich Kandidat Nummer 1 für meine Ignoreliste.
Du machst ja auch schön mit deinen Beleidigungen weiter:
Zitat:
Zitat von tripplem
aber zum Thema:
Du bist für mich nichts anderes als ein XXXXXXXXX (Beleidigung wurde von den Moderatoren entfernt)
Den Schwachsinn, den du von dir gibst, weist dein Bildungsgrad nach.
|
Jetzt wird es peinlich für dich. Mit einem Einser-Abi (nicht 1,
0) und einem guten Studienplatz sprichst du da mit dem Richtigen und machst dich lächerlich.
Zitat:
Zitat von tripplem
Meinen Kindern würde ich empfehlen, deinen und den webergrill-Beitrag zu lesen, um zu sehen, wie sehr ein Geist in Mitleidenschaft gezogen werden kann, durch Diskriminierung und Schöngeisttum.
So, und jetzt kauf dir nen Ohr und schwätz dein Logorrhoe dort rein, du XXXXXXXXX (Beleidigung wurde von den Moderatoren entfernt)
|
Ich sehe nicht, wie man in meinem Beitrag Diskriminierung erkennen kann, aber du drehst dir die Dinge offensichtlich hin wie du es brauchst. Und jemand wie du, der andere mehrmals beleidigt und Gewalt androht, der sollte wirklich nicht so scheinheilig den Moralapostel spielen. Du beleidigst und drohst körperliche Gewalt an und befürwortest deine Haltung als gerechtfertigt, dass deine Beleidigungen sein mussten und du kein Problem hast andere körperlich zu schädigen und gleichzeitig schreibst du etwas von Diskriminierung. Und das offensichtlich auch noch als Familienvater.
Danke, Diskussion mit dir ist für mich erledigt. Ich hoffe, das man Usern wie dir keinen Freiraum im Forum lässt für deine "Diskussionskultur" und dass es hier nicht toleriert wird, dass beleidigt und mit Gewalt und körperlicher Schädigung gedroht werden kann. Zum Glück bist du in dieser Hinsicht eine der ganz wenigen Ausnahmen und für mich Negativbeispiel Nummer 1.