Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2021, 09:16
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Naja also ich finde die entscheidende Szene war eigentlich dass die Schweiz den Elfer verschossen hat, dann waren die Franzosen oben auf und sie waren eigentlich überlegen nach den Wechseln von Deschamps und der Taktikumstellung nach der Halbzeit. Aber sie habens dann selber verzockt weil sie gemeint haben sie haben das Ding schon in der Tasche. Sie waren nicht mehr aggressiv genug im Mittelfeld. Sie haben die Schweizer nach dem 3:1 nicht mehr ernst genommen. Man muss aber spielen bis das Spiel vorbei ist und das haben die Franzosen nicht gemacht.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich aufgrund des ganzen Tamtam um die Schweizer Nati seit langem mal wieder ein Fussballspiel angeschaut habe.

Aber genau so ist. Machen die Schweizer den Elfer rein, dann steht's 2:0 und von Frankreich wäre nichts mehr gekommen. Ich habe zu meiner Freundin noch gesagt, "wirst sehen der vergeigt den Elfer und dann kippt das Spiel", und im Prinzip ist es genau so gekommen. Das war für die Schweizer wie ein Eigentor. Dennoch hat sich das Team überraschenderweise erholt, Moral bewiesen und konnten das Spiel gegen die arrogant werdenden Franzosen nochmals drehen.