Recht so Matze. Im übrigen habe ich meinen realen Namen unter meinen Nick geschrieben, weil ich nicht wie andere (was auch nicht schlecht ist) mit verschiedenen Namen hier registriert sein möchte. So jetzt zum Thema: Die Kombination könnte nicht schlecht sein. Aber wieso den "butterweichen" auf der Rh. Aus der Erfahrung heraus, spiele ich z.b. auf der Rh viel besser mit härteren Belägen wie: Ekrips, Ellgard, J.O., Bryce o.ä. da man gerade beim ersten Spin und darauffolgenden Konter/Blockbällen eine viel bessere Ballführung und Kontrolle hat. Muß allerdings jeder selber wissen. @Torben: Olga spielt auch die Cavas, jedenfalls derzeit. Unser Rumäne hat sie dann auch mal von Olga bekommen und war der Meinung das diese tatsächlich gut sind. Das ist mal außer Frage. Ich würde diesen Belag auch mal probieren, aber mal eben 55 DM zum testen denke ich, ist nicht jedermanns Sache. Daher ist ein Testbericht für viele vón uns mal sehr wichtig. Nur taugt so ein Testbericht natürlich auch nur dann für die "Allgemeinheit", wenn auch Spieler unserer Spielstärke damit spielen würden. Das ist ein sensibles Thema. Ähnlich wie die Frage des Holzes. Übrigens habe ich noch ein ganz altes Banda 2005.

. Falls Du den Vergleich, aus Deiner Erfahrung heraus, zwischen Mendo MP und Cava ziehen könntest und die Eigenschaften vergleichen könntest würde uns das in diesem Thread sehr helfen.
Gruß aus Driburg/Hannover
Thorsten Kleinert