Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2021, 22:28
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Zitat:
Zitat von KevKev Beitrag anzeigen
Ich kritisiere, dass man uns nur einen Tag Zeit gibt, um ein Spiel am frühstmöglichen Termin selbst zu organisieren.
In der Ausschreibung steht, dass die Auslosung vom 26. bis 29.06. vorgenommen wird. Das bedeutet, dass sie wohl frühestens am 30.06. veröffentlicht werden wird. In meinen Augen ist es bei Kenntnis dieser Rahmenbedingungen naiv zu glauben, dass man dann sein erstes Mannschaftsspiel am frühestmöglichen Termin 01.07. durchführen kann, wenn zwischenzeitlich auch noch eine Terminabsprache mit der/den gegnerischen Mannschaften stattfinden muss und die eigenen Leute ja auch noch informiert werden müssen.

MyTischtennis muss mit dieser Form der Organisation auch noch erst Erfahrungen sammeln. Mich würde nicht wundern, wenn nächstes Jahr zwischen Meldeschluss und frühestem Spieltermin mindestens zehn Tage liegen. Andererseits optimieren sie bis dann vielleicht auch die Abläufe so, dass die für dieses Jahr zu knappen sieben Tage dann ausreichen werden.