Zitat:
Zitat von Tim Buktu
Müller raus, außerdem Hummels, Halstenberg, Gündogan, Hofmann, Volland, Trapp, Kroos, alle raus.
|
Sehe ich anders. In einem Nationalteam sollten die aktuell besten Leute spielen. Bringen die oben Genannten ihre Leistung, sollen sie gern spielen; gibt es bessere, muessen sie raus (koennen sich aber natuerlich auch wieder empfehlen). Nationalteams sind ja nicht wie Vereine, die Spielern entweder einen Vertrag anbieten muessen oder nicht (das hatte Loew auch nicht so recht verstanden).
Zitat:
Zitat von Tim Buktu
Und neben Timo Werner muss ein zweiter Stürmer her, der nicht nur Schnelligkeit bietet, sondern auch Robustheit und Kopfballstärke.
|
100% Zustimmung. Mit einem Klose, Lewandowski etc. waere diese Truppe so viel besser. Problem nur: Wo soll der so ploetzlich herkommen?
Zitat:
Zitat von Noppenzar
"Haltung" und "Aktivismus" bitte zunächst mal bei der Leistung auf dem Platz zeigen und nicht daneben.
|
Abgesehen davon, dass ich die " nicht ganz verstehe: Wer auf dem Platz in deinen Augen nicht genug liefert, darf sich nicht mehr politisch positionieren oder wie? Ich persoenlich wuensche mir, dass die Nationalmannschaft Haltung zeigt und auf dem Platz mit vollem Einsatz spielt. Passiert letzteres nicht, ist das inakzeptabel (sind ja Profis). Passiert ersteres nicht, ist das m.M.n. schade (aber ok, sind halt keine Politiker). Ich finde aber nicht, dass die beiden Aspekte gekoppelt sind. Wo du aber 100% recht hast: Wenn Zeichen gegen Ungarn, dann auch gegen Quatar.