Zitat:
Zitat von KevKev
Ich kritisiere nicht, dass man alles selbst organisieren muss - im Gegenteil, ich finde das sogar cool und mache das gerne. Ich kritisiere, dass man uns nur einen Tag Zeit gibt, um ein Spiel am frühstmöglichen Termin selbst zu organisieren.
|
Zitat:
Zitat von Der springende Punkt
In der Ausschreibung steht, dass die Auslosung vom 26. bis 29.06. vorgenommen wird. Das bedeutet, dass sie wohl frühestens am 30.06. veröffentlicht werden wird. In meinen Augen ist es bei Kenntnis dieser Rahmenbedingungen naiv zu glauben, dass man dann sein erstes Mannschaftsspiel am frühestmöglichen Termin 01.07. durchführen kann, wenn zwischenzeitlich auch noch eine Terminabsprache (...) stattfinden muss (...)
|
Oha! Wer sollte denn hier als "naiv" erscheinen? Jetzt bringst du auch noch eine Naivität ins Spiel, die bei KevKev überhaupt
nicht zu vermuten ist. Er glaubt anscheinend nicht, dass es praktisch umsetzbar wäre und wundert sich daher über den vorgegebenen Rahmen, dem zufolge eine Möglichkeit besteht. Wozu wird ein frühestmöglicher Spieltermin überhaupt so terminiert? Die gesteckten Rahmenbedingungen lassen die Planung der Veranstaltung als leichtfertig erscheinen.
Ich habe hier leider den Eindruck bekommen, dass du KevKev absichtlich missverstehen und damit eine unliebsame Kritik einfach niederbügeln wolltest.
Zitat:
Zitat von Der springende Punkt
MyTischtennis muss mit dieser Form der Organisation auch noch erst Erfahrungen sammeln. Mich würde nicht wundern, wenn nächstes Jahr zwischen Meldeschluss und frühestem Spieltermin mindestens zehn Tage liegen.
|
Und andere Interessierte sind halt verwundert, dass gerade in diesem Jahr nicht mehr Zeit zwischen Meldeschluss und frühestem Spieltermin eingeplant wurde. Hier bräuchte nicht erst Erfahrung gesammelt zu werden, weil man das angesprochene Problem durchaus vorhersehen kann, sofern man nicht allzu naiv an die Sache herangeht.