Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 12:00
hanifah1 hanifah1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hanifah1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche neuen Schuhe? Hilfe =(

Zitat:
Zitat von Tommitw
Hallo!

Ich hab gerade eben bemerkt,dass es den Adidas Tanglin auch als Indoorschuh Stratos gibt und zwar für 50 Euro.Der Clima Cool TT wird auch unter dem Namen Clima Veritec verkauft,für 81 Euro.Nur für denMiTTenium habe ich noch keinen billigeren "Zwillingsbruder" gefunden.

Gruss
Thomas
Das ärgert mich schon die ganze Zeit. Da werden Modelle von den großen Schuhfirmen für den Hallensport entwickelt und dann je nach Sportart zu unterschiedlichen Preisen verkauft.
Z.B. der Gel-Lighting von Asics ist auf der Hersteller-Homepage für 5.- € weniger angepriesen (OVP).
Contra macht ein TT-Gel-Lighting daraus und ich bezahle für 2 TT's nun 5.- € extra. Lt.Contra ist dieser Schuh übringens unverändert.
Besonders übel finde ich das bei Adidas , wie kann ein und der selbe Schuh
(TT-ClimaCool und Veritec) in einer anderen Farbe 19.- € mehr kosten ?

Ihn dann als den besten TT-Schuh zu bezeichnen ist auch Quatsch, da es sich um eine abgespeckte-Version eines fast Identischen Schuhes handelt.
Dieser kostestet so ca. 95.- € sieht genauso aus, hat aber die wichtige Fersen- und Vorderfussdämpfung (adiprem ?).