Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2021, 11:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Dass das System nicht so wichtig wäre, hat Löw mehrmals wiederholt - glaube ich aber nicht.
Ich auch nicht. Er hat immer wieder von der Art und Weise gesprochen, wie seine Spieler ihre Rolle interpretieren. Haben sie seine Erwartungen nicht erfüllt, haben sie eben ihre Rolle nicht richtig interpretiert. Ein wenig mehr Selbstkritik wäre schon angebracht gewesen.
Einige können mit Freiräumen und individuellen "Interpretationen ihrer Rolle auf dem Platz" umgehen, andere nicht. ich glaube z.B., dass Spieler wie Gnabry, Rüdiger oder Werner klare Anweisungen brauchen, was sie zu tun haben und was nicht. Lässt du denen "Freiraum", geht´s in die Hose. Is aber nur mein subjektiver Eindruck. Deshalb bin ich gespannt und freu mich auf die "Hansi-Ära". Da werden wir sehen, was ER aus diesen Spieler rausholen kann.