Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 12:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Paarkreuzsystem: Beide Teams treten zu fünft (viert an)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Die Frage ist halt, wenn z.B. ein Spiel, an dem jeweils fünf Spieler antraten, zunächst 8:1 stand und danach 9:1 (wie in meiner Klasse vorgekommen), wie es zu werten ist und ob man da als Staffelleiter Ermessensspielraum hat oder nicht. Ich glaube fast nicht, bin mir aber nicht ganz sicher. Wäre daher toll, wenn noch jemand etwas posten könnte, der es ganz sicher weiß.

Gruß,

Jancsi
Das Spiel ist definitiv bei 8 zuende (WTTV WO D 2.6. Sinngemäßer Mannschaftskampf endet wenn die zum Gewinn nötige Punktzahl erreicht ist oder alle Spiele ausgetragen wurden.)

also doppel 3-3 und Einzel 6-6 können nicht gespielt werden und werden für keinen gewertet. die Einzel 5-6 bzw 6-5 werden kampflos für das jeweilige Brett 5 gewertet. Also kann so ein spiel bei 8-1 zuende sein. spätestens 8-6 oder 7-7 zuende sein.