|
AW: Mädchen-Verbandsligen
Anröchte - Ehringhausen 8:4. Normales Ergebnis; bis 3:3 alles ausgeglichen, dann in der zweiten Einzelrunde oben zwei knappe Siege für Anröchte, was die Vorentscheidung bedeutete. Mit ein bißchen Glück hätten Ehringhausen vielleicht ein Remis packen können - aber das Ergebnis geht so in Ordnung.
Zu Borbeck: Die etatmäßige Nr. 4 Rothenberg (zur Zeit an 3) hat bereits letzte Saison deutlich stärker gespielt als die etatmäßige Nr. 3 Schmitt (zur Zeit an 2). Erstaunlich, dass die Reihenfolge für diese Saison wieder genehmigt wurde. Den Genesungswünschen (ich hörte Beinbruch) an Spitzenspielerin schließe ich mich an; es wäre schön, wenn Du bald wieder dabei bist.
Zum nächsten Wochenende:
Ottmarsbocholt - Lünen: Stapel mal nicht so tief. Auch ohne Dabbelt werdet Ihr das ganz locker nach Hause schaukeln - ggf. auch zu Dritt. Das soll gar nicht gegen Lünen gehen, aber Eure Zwillinge und Meyer sind deutlich stärker als die Lünenerinnen.
Anröchte - Mennighüffen: Lieber Brocki, da muss ich ja wohl ausnahmsweise mal mit Euren Gegnern zittern - sonst gibt's Mecker hier im Kreis :-). Nein, im Ernst: das wird 'ne ganz enge Kiste. Irgendwo zwischen 8:6, 7:7 und 6:8. Wenn ich da einen genauen Tip abgeben sollte, könnte ich gleich Lotto spielen.
Ehringhausen - Holzen: Wir wollen ganz klar den zweiten Heimsieg. Ich glaube, dann hätten wir die Vorjahresquote schon verdoppelt. Das wäre doch auch schon mal was.
Die anderen beiden Begegnungen hab ich gerade nicht drauf. Da dürfen andere zuerst ...
|