Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2021, 08:34
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Na klar, sonst würdest du nicht so gekünstelt lachen, du musst aber keine Angst haben, ich tu dir nix
Danke danke danke oh Du großmütiger Titan, ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe!

Zitat:
ich tu niemand was, zum Hundersten Mal, nur wenn du wenn du mich körperlich angreifst.
Sicher, dass Du mir keine knallst, wenn ich Dich nur böse angucke oder Deiner Tochter auf den Arsch schaue? So rein präventiv?

Zitat:
Aus der Ferne muss man eh keine Angst haben, da kann man sich aufführen wie man will (was mich an social media extrem nervt).
Klar, weil Du der Nervensäge gegenüber keine reinhauen kannst, um Deiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

Zitat:
Hier denken clowns wie du sie können den Leuten alles um die Ohren hauen, und tun das auch. UND wundern sich dann übers contra.
Nö, Deine Gewaltandrohungen auf unangenehme Inhalte sind nichts anderes als ein Zeichen von Hilflosigkeit. Typisches Verhalten von eher einfach gestrickten Menschen.

Zitat:
Lustig bist du schon, was glaubst du was du hier nochalles labern kannst ehe Reaktionen kommen?
Vieles.

Zitat:
Mach du dir Gedanken über dich und dein Auftreten dann hast du genug zu tun.
Schon lange erledigt. Ich muss den Nick ändern auf Anton aus Tirol.

Ontopic:
Was war das eigentlich für eine unsägliche Politikerin heute im MoMa zum Thema Bundeswehrabzug? Deutschland verteidigen am Hindukusch, Angriff auf die USA (WTC) = Angriff auf Deutschland, also Verteidigungsfall - DAS nenne ich mal ideologisch und geistig verblendet.