Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Na klar, sonst würdest du nicht so gekünstelt lachen, du musst aber keine Angst haben, ich tu dir nix
|
Danke danke danke oh Du großmütiger Titan, ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe!
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
ich tu niemand was, zum Hundersten Mal, nur wenn du wenn du mich körperlich angreifst.
|
Sicher, dass Du mir keine knallst, wenn ich Dich nur böse angucke oder Deiner Tochter auf den Arsch schaue? So rein präventiv?
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Aus der Ferne muss man eh keine Angst haben, da kann man sich aufführen wie man will (was mich an social media extrem nervt).
|
Klar, weil Du der Nervensäge gegenüber keine reinhauen kannst, um Deiner Meinung Nachdruck zu verleihen.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Hier denken clowns wie du sie können den Leuten alles um die Ohren hauen, und tun das auch. UND wundern sich dann übers contra.
|
Nö, Deine Gewaltandrohungen auf unangenehme Inhalte sind nichts anderes als ein Zeichen von Hilflosigkeit. Typisches Verhalten von eher einfach gestrickten Menschen.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Lustig bist du schon, was glaubst du was du hier nochalles labern kannst ehe Reaktionen kommen?
|
Vieles.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Mach du dir Gedanken über dich und dein Auftreten dann hast du genug zu tun.
|
Schon lange erledigt. Ich muss den Nick ändern auf Anton aus Tirol.
Ontopic:
Was war das eigentlich für eine unsägliche Politikerin heute im MoMa zum Thema Bundeswehrabzug? Deutschland verteidigen am Hindukusch, Angriff auf die USA (WTC) = Angriff auf Deutschland, also Verteidigungsfall - DAS nenne ich mal ideologisch und geistig verblendet.