Bei Sane muss man ganz klar sagen er wird in der nächsten Saison zeigen müssen was er kann bei Bayern. Ansonsten wird es dass wohl für ihn gewesen sein bei Bayern wenn da nicht der Knoten mal richtig platzt. Er ist nicht mehr 20, man muss und kann mehr erwarten von ihm. Das hat Salihamidzic auch deutlich gesagt. Wenn er die Leistung bringt kann er von mir aus soviel zocken wie er will.
Die werden heutzutage so verwöhnt und müssen sich um nix mehr selber kümmern, das merkt man bei dem ein oder anderen eben dann auch. Das ist ja auch ein Grund warum es viele dann eben nicht schaffen weil sie denken Talent reicht aus und der Rest wird dann schon irgendwie gehn, nein es gibt gewissen Grundlagen die man braucht um erfolgreich Fußball zu spielen, das ändert sich nicht nur weil man technisch gute Fähigkeiten hat und Talent hat. Wenn man alles hinterhertragen bekommt und das schon in der Jugend ist das nicht gerade förderlich, das ist nicht nur meiner Meinung nach ein Holzweg. Ich rede hier nicht von irgend nem Dorfverein.