Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 12:41
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Palio CJ8000 - Informationen

Den Palio CJ8000 gibt es in vielen Versionen.

Wie ML schon berichtet hat, gibt es verschiedene Obergummis. Die Versionen A, B und C habe ich bisher auch separat kaufen können, die Version D nur mit Schwamm.
Diese Gummis werden dann von der Firma mit verschiedenen Schwämmen kombiniert. Jede unterschiedliche Kombination hat ein eigenes Cover.
Ich habe den Katalog von 2003 da. Ich werde bei Gelegenheit mal die Bilder und Beschreibungen der verschiedenen Versionen scannen und evtl hochladen.

Zitat:
Zitat von Benjy
Es gibt aber auch in China die verschiedenen Obergummi-Varianten A, B, C und glaub ich noch D, wobei ich den noch nicht gesehen hab, oder nicht?

Angeblich gibt es ja laut Palio nur "EINEN" wirklichen CJ8000, so zumindest interpretiere ich die Aussage von ML....und welcher soll das jetzt sein?

Gruß,
Benjy
Auf der Zulassungsliste steht nur einer. Für China ist es auch nicht notwendig, die verschiedenen Versionen zu genehmigen, da es
1.
Keinen Vereinssport im deutschen Sinne mit Wettkampfregelung nach WO gibt.
Der Sport wird in Kellern, Hallen oder in Parks ausgeführt. Hauptkunden (95-99% sind diese Freizeitsportler)
2.
Profis von den Firmen gesponsert werden und daher keine Beläge selber kaufen.