Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2021, 10:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Sicher, dass Du mir keine knallst, wenn ich Dich nur böse angucke oder Deiner Tochter auf den Arsch schaue? So rein präventiv?

Wenn du mich böse anguckst könnte es sein das ich knurre, vllt. bekomme ich aber auch nur einen smile Anfall.
Wenn du meiner Tochter auf den Arsch schaust, kann es dir passieren das dir meine Tochter eine latscht. Die Große ist ne harte Nummer, die Kleine würde meine Nähe suchen, die ist ein Püppchen.
Ich glaube dir würde ich aber gar nix tun, ich würde wohl denken, lass Wolfgang, der hat schon genug Probleme. Wenn du mich angreifen würdest würde ich dir die Arme festhalten. Vllt. Schwitzkasten, nach drei Minuten haste keine Lust mehr mehr weiter zu attackieren. Bei mir im Schwitzkasten kann man Demut lernen.
Wenn du wider Erwarten ein harter Brocken bist, würde ich davonrennen ... vielleicht. Vielleicht würde ich dich aber so klein hacken das man dich stapeln kann, übersetzt, alles, und das ist immer so, zeigt sich dann wenn es sich zeigen muss. Nicht vorher, nicht nachher, immer in dem Moment! Die Sekunde der Wahrheit, ein toller Moment.

Social media muss abgeschafft werden. Entgegen dessen was ich vor Längerem dachte, ist es kein Nutzen für die Menschen wenn sie sich austauschen können. Sie können es nur sehr selten positiv nutzen, das sagt sehr viel über uns alle.

Und für dich snape ... "wer sich sündenfrei fühlt, werfe den ersten Stein", ich ergänze "er lebe damit bis ans Ende seiner Tage"!
(Anmerk. der Red: Ich muss noch lernen damit zu leben bis ans Ende meiner Tage)

Amen ...