Zitat:
Zitat von Peter Igel
Aber es geht um Glaubwürdigkeit.
Dass Frau Baerbock jegliche Glaubwürdigkeit eh schon weitgehend verspielt hat (durch "Vergessen" von Nebeneinkünften und "Aufhübschen" des Lebenslaufes), macht die Sache nicht besser.
|
Das ist ja das, was ich meine. Da werden - im Vergleich zu den "Glaubwürdigkeits-Vergehen" anderer Politiker aus meiner Sicht ziemliche Kleinigkeiten aufgebauscht, um eben gezielt ihre Glaubwürdigkeit zu ruinieren. Das verfängt (ja auch bei Dir) und wird sich bei der Wahl zeigen.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dass auch Laschet gewisse "Flecken" auf dem weißen Hemd hat, ebenso wenig.
|
Nur, dass ich die "Flecken" von Laschet und Scholz (Mr. Vergesslich beim Wirecard-Untersuchungsausschuss) wesentlich gravierender für deren Glaubwürdigkeit finde. Die beiden sind, was Glaubwürdigkeit angeht, bei mir ganz weit unten. Im Gegensatz zu Merkel. Obwohl ich nie die CDU gewählt habe, fand ich sie doch recht glaubwürdig.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
|
Solche Kommentare von dem Grünen in dem Artikel sind in der Tat schwachsinnig. Schade, dass sie sich auf das Niveau der CDU/CSU herablassen.
(Wenn er das so gesagt hat, immerhin kommt die Meldung von BILD...ob man dem glauben kann?

)
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Die Quittung werden sie in knapp drei Monaten bekommen.
|
Du nennst es "Quittung". Ich würde es anders nennen, nämlich, dass die Schlammwürfe der anderen dann mit Wahlerfolg honoriert werden.
Edit: Kaum schreibe ich das obige, lese ich eine Kolumne von Sascha Lobo, der meine Gedanken wunderbar beschreibt:
https://www.spiegel.de/netzwelt/anna...c-6845b5007dab