Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2001, 13:02
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Torben Wosik
Hallo, wollte nur kurz einmal Stellung beziehen.
Ich kann Kritik natürlich vertragen, doch wer mir etwas vorwirft, was andere Leute sehr oft machen, der sollte nicht so reagieren.
Ich denke, daß das Thema damit erledigt sein sollte,ok?...
Aber generell möchte ich eines loswerden. Du denkst, daß ich in dem o.g. Punkt auch etwas lernen kann. Nur gut, dann erwarte ich aber, daß du mir offen schreibst, wer du bist.
Ich schreibe ganz offen unter meinem Namen.
Hallo, Torben,

falls Du mich gemeint hast: Ich heiße wirklich Volkmar. Alles andere kannst Du bei mir im Profil nachlesen (einschließlich Wohnort, Adresse usw.).

Ich werfe Dir nicht vor, daß Du etwas tust, was andere auch tun. Es ist nur ein kleiner Unterschied, ob Du das tust - mit Deiner ganzen Reputation als TT-Spieler - oder ob das Lieschen Müller oder meinetwegen ich als unterklassiger Spieler tue.

Darum ging es mir aber auch nicht. Ich bin in einigen Beiträgen früher immer für Dich in die Bresche gesprungen, wenn es darum ging, daß Dir vorgeworfen wurde, daß Du eine Meinung hast und die auch offen sagst. Das hat aber nichts damit zu tun, ob ich das, was Du sagst und - ggf. wie Du es sagst - für richtig halte oder nicht. Wie Du gemerkt hast, bin ich durchaus nicht einverstanden mit Deinen Postings. Ich werde aber immer dafür eintreten, daß jemand das sagen kann, was er will - auch wenn ich seine Meinung nicht teile oder sie sogar für völlig falsch oder blö halte.

Und wenn Dir andere Member - nicht nur ich - sagen, daß das vielleicht nicht der letzte Schrei ist, was Du da gepostet hast, dann sollte Dir das vielleicht einmal zu denken geben. Das ist keine Frage von TT- wenn ich mit Dir an die Platte ginge, wäre das Spiel in 2 Minuten mit zwei Mal 21:0 für Dich zu Ende -, sondern einfach eine Frage der Etikette hier im Forum.

Wenn wir das weiter diskutieren wollen, gern. Schick mir einfach eine PM, dann reden wir weiter.

Viele Grüße,
Volkmar