Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2021, 16:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich würde es anders nennen, nämlich, dass die Schlammwürfe der anderen dann mit Wahlerfolg honoriert werden.
Das - und ich mach jetzt mal den turbo - hab ich kurz nach ihrer Nominierung zur KK prophezeit. Habeck wäre die bessere Wahl gewesen, der bietet weniger Angriffsflächen und kann mehr Wähler(vor allem -innen) generieren. Wenn das so weiter geht und die Grünen keine Idee entwickeln, wie sie damit umgehen sollen, landen die bei weniger als 20%. Onkel Laschet wird sich derweilen locker bei über 30% einpendeln.
Das war alles vorhersehbar, aber auf mich hört ja (in diesem Fall zum Glück ) niemand.