Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53902  
Alt 02.07.2021, 07:22
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.239
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Das haben die ja nur von Twitter abgepinnt. Wird also wohl stimmen

Zeigt halt auch mal wieder die tolle Doppelmoral der Grün*innen. Auf der einen Seite einen fairen Wahlkampf fordern und sich ob des Umgangs mit Annalena in der Opferrolle suhlen, auf der anderen Seite dann solche Dinger über Twitter raushauen. Fehlt nur noch, dass sich dann hinterher einer hinstellt und in Trumpscher Manier davon faselt, dass die bösen Medien ihnen die Wahl gestohlen hätten.

Werde gleich mal vor die Tür gehen und noch ein paar Regentänze aufführen. Nicht dass der Sommer noch zu warm wird. Das ist wohl das einzige, das deren Wahlergebnis noch retten könnte.
Den Grünen geht die Düse. Deren Problem ist, dass sie ihre Gutmenschenmaskerade mangels Disziplin, Narzissmus und dem Glauben (da reden sie sich das so lange ein bis sie es selbst für die reine Wahrheit halten), dass nur sie die Welt retten können durch ihren unterschwelligen Selbsthass und Hass auf dieses Land nie aufrecht erhalten können.

Völlig unmotiviert ein Buch rauszuhauen mit dem Argunent "so will ich Deutschland verändern" schreckt nicht nur inhaltlich ab. Neben Copy & Paste und der bisher unerwähnten Tatsache, dass ein Politiker in der Regel gar keine Zeit dafür hat und sowas meist von Ghostwritern nach Stichworten zu Papier gebracht wird zeigt der Umgang von Baerbock zu dem Thema fast schon diktatorische Phantasie.

"Die Partei hat entschieden, dass keine Rechtsverletzung vorliegt" kennt man doch so eher aus Nordkorea, China, der DDR oder von 33-45. Dazu passt natürlich die Habeckliebe zum chinesischen System. Der linkskommunistische Habitus prägt diese Partei auch nach fast 50 Jahren noch sehr.