Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2021, 08:32
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Und zusätzlich hat die CDU/CSU mit ihrer Entscheidung für Laschet (bei allem Theater was es um seine Nominierung gab) da das optimale personelle Match-Up geschaffen. Während Söder mit seiner zum Teil polternden Art möglicherweise dann genau den Grünen mit ihrer stilisierten Opferrolle auf den Leim gegangen wäre, sitzt Laschet das einfach locker aus und schaut zu wie seine Umfragewerte ohne eigenes Zutun von Tag zu Tag besser werden.
Volle Zustimmung. Söder würde sich eventuell selbst gefährlich werden. Laschet sitzt das alles gut aus.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Hat denn die CDU auf Baerbock wegen ihres Buches "eingedroschen"?
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13449169.html

Folgende Phrasen sind für mich schon "Eindreschen":
Zitat:
Zitat von Tilman Kuban
Wer keine eigenen Ideen hat, bedient sich dann halt großzügig bei Dritten. Erst den Lebenslauf mit wenig eigener Leistung und viel heißer Luft produzieren, jetzt beim Buch abschreiben.
Zitat:
Zitat von Markus Blume
Vorsätzlich getäuscht, schlampig gearbeitet und bei der eigenen Leistung schon wieder hochgestapelt - das hat bei Annalena Baerbock scheinbar System und erschüttert einmal mehr ihre Glaubwürdigkeit.
Die SPD macht da aber fröhlich mit.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ist das in irgend einer Weise mit der Hetzjagd der Grünen auf zu Guttenberg vergleichbar?
Weiß ich nicht, ehrlich gesagt, ist mir die Plagiatsaffäre bei zu Guttenberg damals nur als medialer Aufschrei aufgefallen. Welche Parteien da wie auf ihn eingehauen haben, hab ich damals nicht mitbekommen.
Was that a witch hunt? Ging die Hetzjagd vorrangig von den Grünen aus?

Die Vorwürfe reißen nicht ab. Sie hat sogar schon bei ihrem Namen plagiiert!
https://www.der-postillon.com/2021/06/baerbock.html