Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2021, 13:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)

https://www.bild.de/sport/fussball/e...a=de.bild.html

Zitat:
Das Bild verbreitete sich schnell, stand es doch wie kaum ein anderes für die bittere deutsche Niederlage. Doch einige Internet-Deppen hatten nichts besseres zu tun, als die Kleine zu verspotten und zu beleidigen. Auf englisch stand dort unter anderem: ‚Heul doch, du kleiner Nazi“, „Verp.... Dich, Du kleine F...e“ und „Spritzt mir das in die Venen“.

Heute bekommt auch der Pöbel eine Stimme, wie nett! Können mit der Stimme leider wenig anfangen.

So viel Scheiße in ein paar Köpfen ... wie hat das nur alles da reingepasst?

zum Thema:

Die Italiener sind gut, aber elendige Schauspieler (von Spinazola abgesehen, der hat was), die Kacktour geht mir schon immer auf den Sack, hätte die gar nicht nötig, die spielen wie aus einem Guss. Aber Sportsgeist? Nö, die sind und bleiben einfach nicht mein Fall. Viva Espana!