Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2021, 14:57
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution MX-D

Habe den MX-D nun auch getestet (in 2.0 auf einem Xiom Michelangelo).

Das Obergummi hat mich optisch schon etwas an einen T05 erinnert. Insgesamt wirkt der MX-D meiner Meinung nach wie ein T05 mit etwas mehr Dampf und Spielspaß.

Auffällig war, dass der MX-D beim tangentialen Topspin so sicher greift, dass ich viele Bälle direkt hoch über den Tisch hinaus gezogen habe. Tendenziell muss man demnach gar nicht so viel Armzug aufwenden - wenn man das aber macht, entstehen giftige, druckvolle Flugkurven.

Gerade durch den im Vergleich zu den anderen "Hochleistungsbelägen" (Dignics, DNA, Tenergy etc.) wirkt er mit knapp 50 Euro (+ Rabatt) fast schon ein wenig zu "günstig" (wenn man das so sagen darf).