Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2021, 08:39
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinsteiger (1350TTR) sucht Equipment

Der SHIFTER ist ja eigentlich der Sriver-Ersatz von andro. Für eine eher kontrollierte Rückhand aus meiner Sicht keine schlechte Wahl.

Für die Vorhand könntest du es mit einem Belag probieren, der zwischen Klassiker (wie Sriver) und den aufgeladenen Offensiv-Belägen liegt.

Die meist Einstiegstensor genannten Beläge werden von einigen Marken angeboten. Viele User hier im Forum können sich auf den XIOM Vega Intro als Empfehlung einigen, aber auch ein andro GTT 45 geht in diese Richtung.

Du hättest damit einen deutlich weniger schnellen und "aggressiven" Belag als den Hexer HD.

Wenn du mehr Power haben willst, würde ich eher den Hexer Grip empfehlen als den "normalen" oder altbekannten Hexer. Der ist relativ weich und für einen spinnigen Eröffnungsball extrem gut geeignet.

Das Holz kenne ich nicht, würde aber auch für den Anfang nicht raten, an allen Baustellen gleichzeitig zu arbeiten. Wenn du Holz und Shifter lässt und auf der VH anfängst zu optimieren, wird das mit dem entsprechenden Training vermutlich in die gewünschte Richtung gehen.

Viel Erfolg.