Zitat:
Zitat von Snape
Für Dich, FsB, VT und ein paar andere Internet-Groß mäulerverdiener nur ein kleiner Betrag aus der Portokasse. 
|
Hast du das auch so verstanden? Glückwunsch, man kann hier nicht viel verlangen, aber der Beitrag war doch nicht mißzuverstehen, oder? Ein kleiner Reisebericht, mit ein paar Hintergründen zu Belgien.
Zack, bin ich Großmaul, Arschloch, Tierkiller, usw. ... ihr seid mir schon so Helden, man kann auch mal einfach das Positive annehmen. Ginge auch?
Und ob ich ein Großmaul bin mein Junge, das ist enorm leicht rauszufinden. Stelle dich dazu einfach anständig (kannst du gerne per PN machen) bei mir vor, (zeige mir ein belastbare Identität) dann treffen wir uns. Ich zeige dir wer und was ich bin, und du zeigst mir wer und was du bist, dann werten wir neu!
Solche Dummheiten zu posten es wäre jemand ein Großmaul den man überhaupt nicht kennt, das ist schon erschreckend.
Im Übrigen kenne ich fsb, er ist kein Großmaul. Peter ist nicht gebildet, aber alles andere als blöd. Schade das er sich hier so blamiert, er ist nur einfach auf dem Holzweg, etwas vernagelt (aber bist du das nicht auch, auf deine Weise?), hätte er alles gar nicht nötig, das ist ein Junge mit dem Herzen am rechten Fleck, was ich bei vielen anderen hier (aus den Beiträgen) nicht so direkt ableiten kann. Der ist mir vom Ar*** lieber als viele hier die glauben sie wären Wunder was Tolles.
Egal, du wirst das sowieso nicht wagen offen zu spielen, bist halt ein sniper ... bzw. stealth bomber. Auch irgendwie arm, oder? Wenn man sich verstecken muss. Erhebst dich aber moralisch über andere weil du keine Tiere isst, Junge, Junge, hast du ne Schraube locker.