Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2021, 09:53
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Europameisterschaften 2021 (18.07. - 01.08.2021, Varazdin, CRO)

Die Nominierung der U19, die ja eine Woche vor der U15 spielt, wurde mittlerweile bekannt gegeben.

Bei den Mädchen hat sich nichts geändert. Dort treten Klee, Bondareva, Berger, Pranjkovic und Rau an.
Bei den Jungen sind Schweiger und Hörmann für Hollo und Senkbeil ins Team gerutscht.
Das Hollo leider länger ausfällt weiß ich ja schon länger, doch habe ich bei meinem letzten Beitrag hier völlig vergessen. War also klar das er trotz der ersten offiziellen Meldung des DTTB bei der ETTU, nicht spielen wird.
Das Team besteht nun also aus Stumper, Rinderer, Koepke, Schweiger und Hörmann.

Den Mädels traue ich als Team das Treppchen auf jeden Fall zu. Bei den Jungs kommt es darauf an wie dominant Kay ist und ob dann einer von den anderen gut genug ist noch den dritten Punkt zu machen. Im Normallfall schon. Allerdings könnte es hier schon gut und gerne im Viertelfinale vorbei sein.

Im Einzel schafft es hoffentlich Kay auf´s Treppchen.
Bei den Mädchen hat sich zuletzt bei den internationalen Turnieren Pranjkovic besonders gut präsentiert. An eine Einzelmedaille glaube ich dort aber nicht wirklich. Vielleicht kann ja das Doppel Bondareva/Klee bei ihrer letzten Teilnahme nochmal was erreichen?