Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2021, 10:08
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ich glaube man sollte die Erwartungshaltung an Flick nicht zu hoch hängen. Für mich hat Deutschland im Moment einfach nicht die Spieler die die Mannschaft wieder auf ein anderes Niveau heben würde. Ja, eine neue, kurze Euphorie wird entfacht, aber für mittelfristig um Titel mitzuspielen, also top4, wird das die nächsten 5 jahre nicht reichen.
Ich denke schon, sofern er voll auf einen Bayernblock setzt und sein Hardcorepressing durchzieht.

Ersetze Lewy durch Havertz, Davies durch Gosens und Alaba durch einen IV.

XX (Havertz?)
Gnabry-Müller-Sane
Goretzka-Kimmich
XX (Gosens?)-Boateng-XX (Rüdiger?)-Süle
Neuer

8 x Bayern oder Exbayern, man könnte sogar noch Gnabry vorne reinstellen und Musiala auf LA bringen, dann wären es neun Akteure, die das System Hansi blind können und blind zusammenspielen.

Diese Eingespieltheit darf man nicht unterschätzen. Italien ist individuell kein gutes Team. Aber sie spielen schon lange so zusammen, die Automatismen greifen. Daher mMn. auch der enorme Qualitätsunterschied zwischen den besten N11 und den besten Vereinsteams. Erstere sind oft ein Kompromiss für Spieler aus verschiedenen Systemen/Vereinen. Letztere kennen Lauf-/Passwege blind.