Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2021, 14:44
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von generalduke Beitrag anzeigen
Dit hasste jetzt aber diplomatisch formuliert.
Man hat mir schon einiges nachgesagt, aber dass ich diplomatisch sei noch nicht.

Zitat:
Zitat von generalduke Beitrag anzeigen
Allerdings frage ich mich wer dann in der Regierung für mein individuelles Glück verantwortlich ist. Bekomme ich aus dem Sonderfond eine Glückszulage für den nächsten TT-Lehrgang, oder muss ich Anfahrt, Unterkunft und Trainer doch wieder selbst bezahlen? Und werde ich zum Volleyballseminar zwangsverpflichtet wenn die TT-Fortbildung schon ausgebucht ist? Ist es besser zu "man" anstatt zu "den Menschen" zu gehören. Und ist dieser Zugang auch divers und behindertengerecht ausgebaut.
Über allem steht doch die Mutter aller Fragen:
Wie schafft man es, das fliegende Spaghettimonster einzufangen und kann man es artgerecht halten?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Das denke ich bei fast allen seinen Beiträgen. Nur hat es keinen Sinn, darauf einzugehen. Er geht ja auch nie wirklich auf andere Beiträge ein, sondern baut sich aus irgendwelchen Textbausteinen - vermutlich aus seinen libertären Quellen - was zusammen, vermengt das mit seiner verqueren Rechtschreibung und dann hat man den Salat.
Erinnert mich in abgewandelter Form irgendwie an Eliza...
Gut möglich. Kommen immer die gleichen Phrasen. Alle, die keine Leerdenker sind, müssen dumme Lemminge sein, was die Mehrheit meint, ist per Definition falsch und alle seriösen Wissenschaftler fälschen Zahlen und sind nur Regierungsangestellte. Bei so viel überzeugender Argumentation stehen wir einfach blank da. Ob jimih auch glauben würde, dass die Erde eine Scheibe sei, wenn es Bhakdi, Reitschuster & Co behaupten? Als kreativer Mensch bin ich sowieso dafür, dass man Mathematik völlig neu denken und definieren muss. 1 + 1 = 2, pft, so ein dämlicher Mainstream-Mist, eine Lüge des RKI!