Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2021, 20:46
Likoba Likoba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Likoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
?? Training super, Spiel läuft nichts

Hallo zusammen, ich weiß nicht genau, ob es hier schon so einen Beitrag gibt, ich bin noch neu hier und kenne mich noch nicht aus xD

Zu meinem Problem: seit letztem Montag dürfen wir endlich wieder normal trainieren. Klar, nach 8 Monaten (!) dauert es etwas, bis man wieder reinkommt. Das Problem hatte ich aber auch schon davor.
Im Training läuft alles super. Egal ob bei Übungen, freiem Spiel oder sonstigen Trainingseinheiten; ich spiele richtig gut, mache wenig Fehler, hab (für meine Verhältnisse) ne gute Beinarbeit. Das wird mir auch immer wieder von anderen im Training gesagt.
Wenn wir dann aber im Training mal ein Spiel machen, klappt gar nichts mehr. Meistens liege ich erstmal 4/5:0 hinten, komm dann immer wieder gut ran und am Ende klappt nichts mehr. Egal ob gegen Spieler der ersten Mannschaft, aus meiner Mannschaft oder den Jungs aus der Jugend. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Bzw anders als in den Übungen. Meine Bewegungen sind gleich, meine Beinarbeit auch.
Vielleicht noch kurz zu meiner Vergangenheit, ich habe in der Jugend in ner Mädchenmannschaft gespielt, dann ein Jahr ausgesetzt und spiele seitdem in einer Herrenmannschaft (ziemlich weit unten in der Liga). Die meisten meiner Kollegen haben noch wenig Spielerfahrung, haben erst vor 2-3 Jahren angefangen. Ich spiele seit 7 Jahren, bin immer im Training und verlieren gegen welche, die gefühlt einmal im Monat ins Training kommen
Das frustriert mich extrem, da ich auch in der Liga meistens verliere. Dazu muss man sagen, dass meine Mannschaftskollegen super sind, die wollen immer mich spielen lassen, weil ich die meiste meisten Erfahrung hab und deren Ansicht nach am besten spiele. Ich habe in den letzten 2 Saisons, wegen Corona vielleicht 10, 12 Spiele, gerade mal 2 (!) Einzel gewonnen. Ich will es endlich ändern aber ich bin einfach ratlos. Und die anderen auch, sie sagen immer, sie sehen so viele Fortschritte bei mir und ich spiele so gut. Aber beim Spiel klappt selbst meine starke rückhand nicht

Falls jemand nen Tipp hat, ich bin für alles offen sorry für den langen Text und sollte der Beitrag hier irgendwie irgendwo falsch sein, ich kenne mich hier noch gar nicht aus haha
Danke schon mal